Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorKelly, Alison
TitelGender differences in teacher-pupil interactions.
A meta-analytic review.
QuelleIn: Research in Education, 20 (1988) 39, S. 1-23    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 31; Tabellen 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterSoziale Interaktion; Geschlechtsunterschied; Schulklasse; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schülerin
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code