Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaataja, Kim Johannes
TitelIntegriert, intensiviert oder nach "altbewährten" Rezepten?
Über Auswirkungen der Lernumgebung und Unterrichtsmethodik auf den Lernerfolg beim schulischen Fremdsprachenerwerb. 1. Aufl.
QuelleMarburg: Tectum (2005), 656 S.Verfügbarkeit 
Heidelberg, Univ., Diss., 2004.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8288-1397-6
SchlagwörterDeutsche Schule; Auslandsschule; Unterrichtsmethode; Deutsch; Unterrichtssprache; Sprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Mikroform; Finnland; Helsinki
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: