Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Levin, Anne |
---|---|
Titel | Lernen durch Fragen. Wirkung von strukturierenden Hilfen auf das Generieren von Studierendenfragen als begleitende Lernstrategie. |
Quelle | Münster u.a.: Waxmann (2005), 226 S. Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2004. |
Reihe | Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie. 48 |
Beigaben | Literaturangaben S. 209-221; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISSN | 1430-2977 |
ISBN | 3-8309-1473-3 |
Schlagwörter | Lernerfolg; Frage; Hochschule; Student |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2006/2 |