Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenWheldall, Kevin; Bevan, Kate; Shortall, Kath
TitelA touch of reinforcement.
The effects of contingent teacher touch on the classroom behaviour of young children.
QuelleIn: Educational review, 38 (1986) 3, S. 207-216    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 8; Tabellen 2; Grafiken 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1911
SchlagwörterNonverbale Kommunikation; Verhalten; Lehrer; Schüler; Lob; Positive Verstärkung
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code