Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vogt, Carsten |
---|---|
Titel | Die Entwicklung des komplexen Erkennens im handlungsorientierten Unterricht. Eine Untersuchung am Beispiel der ökonomischen Bildung. |
Quelle | Stuttgart: ibw Hohenheim (2002), XV, 341 S. Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2002. |
Reihe | Hohenheimer Schriftenreihe zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik. 3 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 306-328 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-935949-02-2 |
Schlagwörter | Pädagogische Theorie; Handlungstheorie; Kognitive Entwicklung; Modell; Handlungstheorie; Unterrichtsplanung; Kognitive Entwicklung; Unterrichtsplanung; Modell |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2004_(CD) |