Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorPayne, Joseph N.
TitelUeber Schuelerschwierigkeiten beim Bruchzahlbegriff, beim Erweitern, Kuerzen und Ordnen von Bruechen.
QuelleIn: Der Mathematikunterricht, 32 (1986) 3, S. 53-57    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5807
SchlagwörterSekundarbereich; Schüler; Sachinformation; Bruchrechnung; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; USA
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der Mathematikunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code