Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOwono, Rigobert M.
TitelPrincipales tendances de la scolarisation au Cameroun depuis l'independance.
QuelleIn: Journal of international and comparative education, 1 (1986) 3, S. 854-938Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen 2; Tabellen 11; Grafiken 3
Sprachefranzösisch; französische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0213-5280
SchlagwörterSchulpolitik; Schule; Schulgesetz; Schulorganisation; Geschichte (Histor); Statistik; Kamerun
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of international and comparative education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: