Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenLockheed, Marlaine E.; Vail, Stephen C.; Fuller, Bruce
TitelHow textbooks affect achievement in developing countries.
Evidence from Thailand.
QuelleIn: Educational evaluation and policy analysis, 8 (1986) 4, S. 379-392    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 25; Tabellen 10
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterVergleich; Schüler; Schülerleistung; Schulbuch; Mathematikunterricht; Leistung; Thailand
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational evaluation and policy analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code