Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorLerch, Hans-Juergen
TitelZum Einfluss sozialen Regelwissens auf das Verstehen und Behalten von Anekdoteninformation.
QuelleIn: Zeitschrift für internationale erziehungs- und sozialwissenschaftliche Forschung, 20 (1986) 4, S. 249-256    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-3806; 0930-9381
SchlagwörterGedächtnis; Intelligenz (Psy); Kognitionspsychologie; Psychologie; Verstehen; Test; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Schüler
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für internationale erziehungs- und sozialwissenschaftliche Forschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code