Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKremer-Hayon, Lya; Moore, Michail; Novat, Rika
TitelDogmatism in teacher education practices.
Aptitude- treatment interaction effects.
QuelleIn: Research in Education, 18 (1986) 36, S. 19-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 17; Tabellen 2; Grafiken 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEinstellung (Psy); Einstellungsänderung; Verhalten; Vorurteil; Lehrer; Training; Israel
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: