Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenKremer-Hayon, Lya; Moore, Michail; Novat, Rika
TitelDogmatism in teacher education practices.
Aptitude- treatment interaction effects.
QuelleIn: Research in Education, 18 (1986) 36, S. 19-26    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 17; Tabellen 2; Grafiken 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEinstellung (Psy); Einstellungsänderung; Verhalten; Vorurteil; Lehrer; Training; Israel
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code