Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorKelz, Hannelore
TitelAllen (Foerder-) Schuelern recht getan.
Ueberlegungen zum Theorie-Praxis-Problem des Foerderunterrichts, exemplarisch dargestellt am Fachbereich Deutsch.
QuelleIn: Unser Weg, 41 (1986) 7-8, S. 283-298    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 8; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFörderunterricht; Unterrichtsmaterial; Deutsch; Leseschwierigkeit; Rechtschreibschwäche; Praxis; Theorie
Erfasst vonFachbibliothek für Erziehungswissenschaften, Wien
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unser Weg" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code