Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPhilipp, Elmar; Rolff, Hans-Günter
TitelEvolving case with critical incident. oder: Wie kommt die Prozeßdynamik in die Fortbildung?
QuelleIn: Journal für Schulentwicklung, 5 (2001) 1, S. 52-55Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-2624
SchlagwörterMethodik; Prozessorientierung; Seminar; Fortbildung; Fallbeispiel
AbstractEs wird eine Methode für die Fortbildung von Mitarbeitern innerhalb der Schulentwicklungsarbeit beschrieben, wo durch das Wechselspiel zwischen realer Fallschilderung und zeitnaher Gruppenarbeit eine spannende Prozessdynamik entsteht.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: