Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorRuwisch, Silke
TitelInteraktion und Kommunikation. Verstehen und Verständigung im Mathematikunterricht.
QuelleIn: Die Grundschulzeitschrift, 15 (2001) 141, S. 60    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0178-8523; 0932-3910
SchlagwörterGrundschule; Primarbereich; Didaktik; Didaktische Grundlageninformation; Mathematikunterricht; Tagungsbericht
AbstractBericht über die Herbsttagung des "Arbeitskreises Grundschule in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik" vom 3. bis 5. November 2000.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD); 2001/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Grundschulzeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code