Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenVenhoda, Simone; Ejury, Daniela
TitelMultiple Intelligenzen - eine individuelle Fördermöglichkeit?
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, 151 (2001) 3-4, S. 413-428    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterIntelligenz (Psy); Förderung; Schüler; Interesse; Begabung; Unterrichtseinheit; Projekt
AbstractMit Hilfe der multiplen Intelligenzen können individuelle Kompetenzen erkannt, gefördert und gezielt eingesetzt werden. In Form eines beschriebenen Projektes werden Handlungsschritte zum Verfolgen individueller Ziele als Basis für eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemen beschrieben.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD); 2001/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehung & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code