Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorBeckstein, Marga
TitelMoeglichkeiten der Foerderung kreativen Denkens im operativ-konstruktiven Geometrieunterricht durch Problem- und Handlungsorientierung.
QuelleIn: Blätter für Lehrerfortbildung, 38 (1986) 10, S. 366-369    Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-5826
SchlagwörterKreatives Denken; Problemlösen; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Didaktisches Prinzip; Handlungsorientierung; Methodik; Operatives Prinzip; Problemorientierung; Selbsttätigkeit; Unterrichtstheorie; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Geometrie; Mathematik; Mathematikunterricht
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Blätter für Lehrerfortbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code