Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDe Florio-Hansen, Inez
TitelDas Lerntagebuch als Projekt.
Erfahrungen mit dem journal d'apprentissage: le francais et moi.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 33 (1999) 41, S. 16-21Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsbogen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterTagebuch; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Arbeitsmethode; Lernen; Lernprozess; Unterrichtsmaterial; Französischunterricht; Dokumentation
AbstractDas Lerntagebuch regt Schülerinnen und Schüler an, regelmäßig über ihre Lernprozesse zu reflektieren und gibt den Unterrichtenden die Möglichkeit, Einblicke in die subjektiven Lernerfahrungen ihrer Schülerinnen und Schüler zu erhalten. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: