Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSpeer, Lothar (Bearb.)
TitelDie deutsche Revolution 1918-19 und ihre Darstellung in deutschen Schulgeschichtsbuechern.
Eine perspektivisch-ideologiekritische Untersuchung. eines LK 11, 2.
QuelleIn: Geschichte, Politik und ihre Didaktik, 13 (1985) 3-4, S. 221-225Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0343-4648
SchlagwörterGeschichtsunterricht; Revolution; Schulbuch; Schuljahr 11; Analyse; Schuljahr 11; Sekundarstufe II; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Revolution; Analyse; Deutschland-BRD
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte, Politik und ihre Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: