Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenSpeer, Lothar (Bearb.)
TitelDie deutsche Revolution 1918-19 und ihre Darstellung in deutschen Schulgeschichtsbuechern.
Eine perspektivisch-ideologiekritische Untersuchung. eines LK 11, 2.
QuelleIn: Geschichte, Politik und ihre Didaktik, 13 (1985) 3-4, S. 221-225    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0343-4648
SchlagwörterSchuljahr 11; Sekundarstufe II; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Revolution; Analyse; Deutschland-BRD
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte, Politik und ihre Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code