Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWagner, Angelika C.
TitelStoerende Schueler oder gestoerte Lehrer?
Wie Denk- Knoten bei Lehrern entstehen und sich loesen lassen.
QuelleIn: Westermanns pädagogische Beiträge, 37 (1985) 4, S. 158-161Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0043-3446
SchlagwörterAnspruchsniveau; Bewusstsein; Konflikt; Persönlichkeitsmerkmal; Selbstbewusstsein; Subjektivität; Schulpädagogik; Lehrer; Lehrerrolle; Schüler-Lehrer-Beziehung
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Westermanns pädagogische Beiträge" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: