Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenSpellbrink, Wolfgang; Edelstein, Wolfgang
TitelZur Bedeutung von Ich-Prozessen fuer den Schulerfolg.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 13 (1985) 3, S. 249-265    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099
SchlagwörterKompetenz; Anpassung; Bewältigung; Ich; Ich-Entwicklung; Ich-Stärke; Schüler; Schulerfolg; Schülerleistung; Soziale Schicht; Leistung
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code