Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPientka, Herbert
TitelZum Physikunterricht in der Klassenstufe 11.
Ein Beitrag zum Struktur- und Transferdenken.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften. Physik, 48 (1999) 2, S. 30-35Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-8374; 0342-8729
SchlagwörterTransfer; Schuljahr 11; Sekundarstufe II; Kurswahl; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsmaterial; Fächerwahl; Analogieexperiment; Entladung; Experimentelle Physik; Kondensator; Physikunterricht; Zeitverhalten; Theoretische Physik; Strukturanalogie
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften. Physik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: