Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ndongko, Theresa M.; Agu, A. A. |
---|---|
Titel | The impact of communication on the learning process. A study of secondary schools in Calabar municipality, Cross River State of Nigeria. |
Quelle | In: International review of education, 31 (1985) 2, S. 205-221Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 14; Tabellen 10 |
Sprache | englisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0020-8566 |
Schlagwörter | Kommunikation; Sekundarschule; Lehrer; Schüler; Lernerfolg; Schülerleistung; Lernprozess; Unterricht; Leistung; Nigeria |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |