Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenNdongko, Theresa M.; Agu, A. A.
TitelThe impact of communication on the learning process.
A study of secondary schools in Calabar municipality, Cross River State of Nigeria.
QuelleIn: International review of education, 31 (1985) 2, S. 205-221    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 14; Tabellen 10
Spracheenglisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-8566
SchlagwörterKommunikation; Sekundarschule; Lehrer; Schüler; Lernerfolg; Schülerleistung; Lernprozess; Unterricht; Leistung; Nigeria
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International review of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code