Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenMichelsen, Uwe A.; Binstadt, Peter
TitelEin strukturanalytisches Modell zur Bestimmung des logischen Schwierigkeitsgrades.
Ein Beitrag zur Sequentierung von Lerninhalten.
QuelleIn: Zeitschrift für empirische Pädagogik und pädagogische Psychologie, 9 (1985) 2, S. 55-87    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-3096
SchlagwörterPädagogik; Pädagogische Forschung; Denken; Schwierigkeitsgrad; Bruchrechnung; Mathematikunterricht; Mathematische Logik; Modell; Schwierigkeit; Strukturanalyse
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für empirische Pädagogik und pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code