Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenMacDonald, M. Allyson; Gilmour, J. David; Moodie, Peter
TitelTeacher reaction to innovation.
A case study in a South African setting.
QuelleIn: Journal of education for teaching, 11 (1985) 3, S. 245-263    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 25
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-8913
SchlagwörterEinstellung (Psy); Lehrer; Lehrerfortbildung; Lehrerrolle; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Innovation; Südafrika (Staat)
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of education for teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code