Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenCrespo, Manuel; Pelletier, Guy
TitelPerformance scolaire, integration sociale et "classes d'accueil" francophones pour jeunes immigrants.
Analyse diachronique d'une experience montrealaise (1974 - 1983).
QuelleAus: Education and the diversity of cultures. 2. Koeln u.a.: Boehlau (1985) S. 485-506    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 25; Tabellen 7
Sprachefranzösisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterKind; Schulsystem; Vorbereitungsklasse; Erziehungsschwierigkeit; Schulversagen; Modellversuch; Integration; Konferenzschrift; Ausländer; Kanada
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code