Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Crespo, Manuel; Pelletier, Guy |
---|---|
Titel | Performance scolaire, integration sociale et "classes d'accueil" francophones pour jeunes immigrants. Analyse diachronique d'une experience montrealaise (1974 - 1983). |
Quelle | Aus: Education and the diversity of cultures. 2. Koeln u.a.: Boehlau (1985) S. 485-506 |
Beigaben | Literaturangaben 25; Tabellen 7 |
Sprache | französisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Kind; Schulsystem; Vorbereitungsklasse; Erziehungsschwierigkeit; Schulversagen; Modellversuch; Integration; Konferenzschrift; Ausländer; Kanada |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |