Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenAkpobi, Petra; Fritz, Juergen; Fussbahn, Elke
TitelSpielen und Lernen mit LOGO.
Teil 3: Programmieren in der Schule.
QuelleIn: Spielmittel, (1985) 5, S. 54-58, S. 79    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0174-1772
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Spiel; Schule; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Realschule; Lernen; Computer; Programmierungstechnik; Projekt; Programmiersprache; Erfahrungsbericht; LOGO
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Spielmittel" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code