Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenMori, Kazuo; Moeser, Shannon D.
TitelThe role of syntax markers and semantic referents in learning an artificial language.
QuelleIn: Journal of verbal learning and verbal behavior, 22 (1983) 6, S. 701-718    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-5371
SchlagwörterPsychologie; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Semantik; Syntax; Fremdsprachiger Spracherwerb; Forschungsbericht
AbstractEs werden Forschungsergebnisse vorgetragen und eroertert, aus denen hervorgeht, dass Sprachenlernen sich vollzieht, indem die Regularitaeten des semantischen und nicht die des syntaktischen Systems erworben werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of verbal learning and verbal behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code