Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenLevin, Joel R.; Shriberg, Linda K.; Berry, Jill K.
TitelA concrete strategy for remembering abstract prose.
QuelleIn: American educational research journal, 20 (1983) 2, S. 277-290
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 13; Abbildungen 3; Tabellen 2
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
DOI10.3102/00028312020002277
SchlagwörterErinnerung; Gedächtnis; Lernen; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American educational research journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code