Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenLang, Bryan; Winter, Richard; Easley, Elizabeth
TitelMathematics Teaching: a One-Ended-Bridge?
Horizontal Mathematics. Towards School-Based Curriculum Development: Training School Curriculum Co-ordinators.
QuelleIn: Journal of curriculum studies, 15 (1983) 4, S. 425-434    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterProblemlösen; Schule; Lehrerrolle; Curriculumentwicklung; Mathematikunterricht; Abstraktion
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of curriculum studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code