Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHornke, Lutz F.
TitelIntegration empirischer Forschungsergebnisse?
Zum Problem der vorstrukturierenden Lernhilfen im Sinne Ausubels.
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 30 (1983) 1, S. 54-63    Verfügbarkeit 
BeigabenGrafiken; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183x
SchlagwörterEmpirische Forschung; Pädagogische Forschung; Lerntheorie; Lernhilfe; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Forschungsbericht; Integration
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code