Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHartge, Thomas
TitelUeben ueberfluessig?
Chancen und Grenzen des "Superlearning".
QuelleIn: Paedagogische Beitraege, 38 (1987) 11, S. 16-20    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDenken; Gedächtnis; Lernpsychologie; Suggestion; Lerntechnik; Übung; Gehirn; Psycholinguistik; Sprachbehinderung; Speicherung
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code