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AutorAechter, Ingrid
TitelEroeffnungsformen im Englischunterricht. (How much? How many?).
QuelleIn: Unterrichten, erziehen, 6 (1987) 1, S. 28-30    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0721-5916
SchlagwörterSchuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 09; Sekundarstufe I; Hauptschule; Unterrichtsbeginn; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmethode; Arbeitsblatt; Arbeitstransparent; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Grammatikunterricht; Grammatikübung; Englisch
AbstractAls Unterrichtseroeffnung wird das Thema des Einkaufs fuer eine Party dargestellt. Die Schueler ueben mit Arbeitsboegen die Verwendung von "how much" und "how many" und sollen den Unterschied kennenlernen. UNTERRICHTSGEGENSTAND: Eroeffnungsformen im Englischunterricht.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD); 2001/1
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