Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmitz, Klaus
TitelWissenschaftsorientierter Unterricht in der reformierten Oberstufe.
Schwerpunkte: Tendenzen, Kritik.
QuelleIn: Die Höhere Schule, (1980) 10, S. 358-365Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-3083
SchlagwörterBildung; Bildung; Gymnasium; Kritik; Propädeutik; Wissenschaftlichkeit; Sekundarstufe II; Gymnasium; Oberstufenreform; Kurssystem; Fächerkanon; Wissenschaftlichkeit; Propädeutik; Kritik
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Höhere Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: