Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenMeffert, Helmut; Tiedemann, Joachim
TitelDie Bedeutung des kognitiven Stils Impulsivitaet - Reflexivitaet zur Erklaerung von Schulleistungsunterschieden.
QuelleIn: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 12 (1980) 4, S. 354-357    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0049-8637
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Erkennen; Impulsivität; Kognitionspsychologie; Pädagogische Psychologie; Grundschule; Schüler; Schülerleistung; Erkenntnis; Leistung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code