Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorGarton, James
TitelESL for immigrant and ethnic minority children: Monocultural or multicultural?
QuelleIn: English language teaching journal, 34 (1980) 4, S. 255-259    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterEinstellung (Psy); Schulpolitik; Didaktische Grundlageninformation; Soziolinguistik; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Vereinigtes Königreich
AbstractDer Autor spricht sich fuer das Konzept eines kulturellen Pluralismus im Unterricht mit Englisch als Zweitsprache einer Vielvoelkergemeinschaft aus.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code