Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenEisenberg, Theodore; Fresko, Barbara; Carmeli, Miriam
TitelAn assessment of cognitive changes in socially disadvantaged children as a result of a one-to-one tutoring program.
QuelleIn: The Journal of Educational Research, 74 (1980) 5, S. 311-314    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 9; Tabellen 4
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterErziehung; Kompensation; Tutor; Israel
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code