Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDiPietro, Robert J.
TitelFilling the elementary curriculum with languages: What are the effects?
QuelleIn: Foreign language annals, 13 (1980) 2, S. 115-123Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterEinstellung (Psy); Primarbereich; Lehrer; Schüler; Motivation; Didaktische Grundlageninformation; Sprachkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Bilingualismus; Koreanisch; Spanisch; Modellversuch; Kulturkunde; Vietnam
AbstractDer Autor wertet ein bilinguales/bikulturelles Sprachunterrichtsprojekt aus, an dem vietnamesische, koreanische, spanische und englische Muttersprachler teilnahmen. Der Sprachunterricht war in das allgemeine schulische Curriculum integriert. Anwesenheit der Lerner, Lernmotivation, Sprachfaehigkeiten und akademische Qualifikationen konnten verbessert werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: