Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenStones, Edgar; Webster, Harry
TitelImplications for course design of failure and retrieval rates in initial teacher education.
QuelleIn: Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales), 26 (1984) 3, S. 172-177
PDF als Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 19; Tabellen 2
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1881; 1469-5847
DOI10.1080/0013188840260303
SchlagwörterLehrerausbildung; Prüfung; Abbruch; Beurteilung
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code