Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHaeussler, Peter
TitelDenken und Lernen Jugendlicher beim Erkennen funktionaler Beziehungen.
Ein Beitrag zur Unterrichtsforschung auf der Grundlage formalisierter Theorien des Denkens und Lernens.
QuelleBern: Huber (1981), 344 S.    Verfügbarkeit 
Zugl.: Kiel, Univ., Mathematisch-Naturwiss. Fak. Diss. u.d.T.: Denkoperationen und Lernprozesse 12-bis 16jaehriger Schueler beim Erkennen einfacher funktionaler Beziehungen im Physikunterricht .
BeigabenLiteraturangaben 80; Register 3; Tabellen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-456-81091-1
SchlagwörterKognitionspsychologie; Lernpsychologie; Problemlösen; Lernprozess; Unterricht; Hochschulschrift
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code