Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGroteloh, Elke
TitelKommunikation und Lernerfolg.
Eine Vergleichsuntersuchung z. Lehreffektivitaet e. Einzelu. Gruppenlehrprogramms mit d. gleichen Pregrammtext.
QuelleMuenchen: Minerva (1981), XII, 342 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., Fak. f. Wirtschaftsu. Sozialwiss., 1979 u.d.T.: Die Auswirkungen der Kommunikationsphasen in programmierten Lehrsystemen .
ReiheMinerva-Fachserie Paedagogik
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-597-10278-6
SchlagwörterMethode; Kommunikation; Lernerfolg; Lerngruppe; Computerunterstützter Unterricht; Lehrprogramm; Unterricht; Effektivität; Hochschulschrift
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: