Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Groteloh, Elke |
---|---|
Titel | Kommunikation und Lernerfolg. Eine Vergleichsuntersuchung z. Lehreffektivitaet e. Einzelu. Gruppenlehrprogramms mit d. gleichen Pregrammtext. |
Quelle | Muenchen: Minerva (1981), XII, 342 S. Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., Fak. f. Wirtschaftsu. Sozialwiss., 1979 u.d.T.: Die Auswirkungen der Kommunikationsphasen in programmierten Lehrsystemen . |
Reihe | Minerva-Fachserie Paedagogik |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-597-10278-6 |
Schlagwörter | Methode; Kommunikation; Lernerfolg; Lerngruppe; Computerunterstützter Unterricht; Lehrprogramm; Unterricht; Effektivität; Hochschulschrift |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |