Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorMoeller, Kornelia
TitelHandlungsintensives Lernen als kindgemaesse Lernform im technisch- naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Primarstufe - Schwerpunkt Technik.
Theoret. Grundlegung u. Konkretisierung.
Quelle(1983), IX, 478 S.    Verfügbarkeit 
Muenster, Univ., Diss., 1983.
BeigabenIllustrationen; Grafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Sachunterricht; Hochschulschrift; Technik
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code