Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorMisiri, G. S.
TitelIspol'zovanie nagljadnosti na nacal'nom etape obucenija. Sluchovaja i zritel'nosluchovaja nagljadnost'.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Verwendung der Anschauung auf der Anfangsstufe des Russischunterrichts. Auditive und audiovisuelle Anschauung.
QuelleMoskva: Russkij Jazyk (1981), 142 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Spracherussisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Methodik; Anfangsunterricht; Audiovisuelles Medium; Auditives Medium; Fremdsprachenunterricht; Russisch; Visualisieren
AbstractDie Autorin behandelt allgemeine und spezielle methodische Prinzipien und Arbeitsformen bei der auditiven und audiovisuellen Veranschaulichung auf der Anfangsstufe des fremdsprachlichen Russischunterrichts. Beschrieben werden die Forderungen, die an die Materialien gestellt werden muessen, die Schwierigkeiten der Informationsaufnahme durch die Lernenden und die Ueberwindung dieser Schwierigkeiten, die methodischen Arbeitsformen sowie visuelle und audiovisuelle Lehrmittel und Kurse.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code