Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

InstitutionInternational Association of Teachers of English as a Foreign Language
Titel(Themenheft).
QuelleIn: IATEFL newsletter, (1980) 61, 39 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0257-6554
SchlagwörterPsychologie; Zeitschrift; Schüler; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Bilingualismus; Konferenzmaterial
AbstractNeben fachpolitischen Informationen enthaelt die Ausgabe 61 des Bulletins der "International Association of Teachers of English as a Foreign Language" (IATEFL) in dritter Fortsetzung die Kurzfassungen von Vortraegen, die auf der IATEFL-Konferenz in Poznan (April 1979) gehalten worden sind: "Some sociopsychological concepts and their implications for the individual learner" (G. Hermann); "The group and the individual" (A. Price; "Stereotypes in speech and individualised teaching of English as a foreign language" (M.-L. Drazdauskiene); "The role of self-instruction in an individualised language-learning programme" (J. Smólska); "Unidirectional bilingualism" (B. Krakowian); "The current reform of secondary education in Yugoslavia - possibilities and problems for the individual learner" (M. MacDonald); "Survey methods in language-teaching studies" (E. Siarkiewicz-Bivand); "Adapting TEFL to the individual learner in a situation of diverse cultural contact" (R. C. Sinha).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IATEFL newsletter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code