Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorNeber, Heinz
TitelDie Nutzung technischen Wissens: Kategorisierungseffekte beim Lernen von Groessenangaben.
QuelleIn: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 16 (1984) 4, S. 297-305    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0049-8637
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Forschung; Lernpsychologie; Pädagogische Psychologie; Schüler; Lernen; Lernprozess; Lernverhalten; Lernsequenz; Ingenieurwissenschaft; Metalltechnik; Berufsschule; Anwendung; Forschungsbericht
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code