Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenSergiovanni, Thomas J. (Hrsg.); u.a.
TitelSchooling for tomorrow.
Directing reforms to issues that count.
QuelleBoston, Mass. u.a.: Allyn and Bacon (1989), XXII, 403 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenRegister
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-205-11690-6
SchlagwörterEvaluation; Bildungsreform; Schulpolitik; Schulreform; Schulleitung; Schulorganisation; Lehrer; Lernen; Lehren; Professionalisierung; USA
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code