Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenFortuijn, Emiel D. (Hrsg.); u.a.
InstitutionCentrum voor de Studie van het Onderwijs in Ontwikkelingslanden ('s- Gravenhage)
TitelPaving pathways to work: Comparative perspectives on the transition from school to work.
QuelleThe Hague: CESO (1987), 362 S.    Verfügbarkeit 
ReiheCESO paperback / Cetrum voor de Studie van het Onderwijs in Ontwikkelingslanden ('s-Gravenhage). 2
BeigabenLiteraturangaben 220; Register; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN90-6443-531-6
SchlagwörterSchule; Entwicklungsland; Berufsausbildung; Berufsvorbereitung; Jugendarbeitslosigkeit; Internationaler Vergleich; Europa
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code