Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorWinfield, Linda F.
InstitutionEducational Testing Service (Princeton, NJ)
TitelThe relationship between minimum competency testing programs and students' reading proficiency.
Implications from the 1983-84 National Assessment of Educational progress in reading and writing.
QuellePrinceton, NJ: ETS (1987), XVI, 85 S.    Verfügbarkeit 
ReiheETS research report / Educational Testing Service (Princeton, NJ). 87, 15
BeigabenLiteraturangaben 80; Tabellen 12; Grafiken 10; dokumentarischer Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLesetest; Test; Schreiben; USA
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code