Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorMoeller, Kornelia
TitelLernen durch Tun.
Handlungsintensives Lernen im Sachunterricht der Grundschule.
QuelleFrankfurt, Main u.a.: Lang (1987), 478 S.    Verfügbarkeit 
ReiheStudien zur Paedagogik der Schule. 12
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8204-0921-1
SchlagwörterEntwicklungspsychologie; Handlungstheorie; Lernpsychologie; Wahrnehmung; Kind; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Lernprozess; Lernverhalten; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Messung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Technikunterricht; Gewicht; Sachunterricht
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code