Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenPhye, Gary D. (Hrsg.); u.a.
TitelCognitive classroom learning.
Understandung, thinking and problem solving.
QuelleOrlando, Fla. u.a.: Academic Pr. (1986), XI, 320 S.    Verfügbarkeit 
ReiheEducational Psychology series
BeigabenLiteraturangaben; Register
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-12-554252-6
SchlagwörterGedächtnis; Kognitionspsychologie; Kognitive Entwicklung; Lernpsychologie; Problemlösen; Schüler; Lernprozess; Unterricht
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code