Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorPaden, Patricia A.
InstitutionEducational Testing Service (Princeton, NJ)
TitelThe potential dual effect of context effects and score level effects on the assignment of scores to essays.
QuellePrinceton, NJ: ETS (1986), 18 S.    Verfügbarkeit 
ReiheETS research report / Educational Testing Service (Princeton, NJ). 86, 36
BeigabenLiteraturangaben 8; Abbildungen 4; Tabellen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAufsatz; Bewertung
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code