Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenPressley, Michael (Hrsg.); u.a.
TitelCognitive learning and memory in children.
Progress in cognitive development research.
QuelleNew York, NY u.a.: Springer (1985), 250 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Register 2; Grafiken
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-387-96076-7; 3-540-96076-7
SchlagwörterGedächtnis; Kognitive Entwicklung; Kind; Vorschule; Schüler; Kindersprache
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code